Finale Euro Dart Ranking

Hallo und einen wunder schönen Wochenstart. Hier ein kleiner Ergebnis Bericht vom Euro Dart Ranking Finale.

Dieses Turnier ist ein wirklicher Leckerbissen. Zum 17ten mal wurde es ausgetragen. Das sagt eigentlich alles.

Natürlich war das Haus Harlekin vertreten und konnte mit fantastischen Ergebnissen glänzen.
Ja gleich in beiden Kategorien, war der DC Harlekin München e.v im finale vertreten. Dazu noch Suuuupppeerrr Platzierungen, von unseren Harlekinern. Alles in allem, wars ne Bombensache.


Hier nun die Platzierungen.

Damen:
Zum ersten mal konnte eine Harlekinerin das Damen Einzel gewinnen. Wau einfach mega.
Einen Riesen Applaus an Jutta Wagner-Seifarth.
Das hast du fein gemacht, liebe Jutta.
Dazu ein bombastischer 4ter Platz von unserer Carol Zehetmeier und ein mega super 5ter Platz von meiner süßen Mandy Seidl und unsere Martina Bökel hat das Damen Team mit einem 13 Platz abgerundet.

Hut ab von unseren Damen.

Bei den Herren, wie schon erwähnt.
Peter Seidl Platz 2.
Ronny Müller, hat mega geil gezockt und einen hervorragenden 13 Platz belegt. Unsere Renking Maschine, Jimmy Pogremno Platz 32, glaube ich. Das alles bei einem mächtigen 64 Starter Feld.

Alles in allem, wars mega schön und wir werden weiterhin das Euro Dart Ranking spielen. Immer Sonntags ab 13 Uhr im DC Harlekin München e.V.

In diesem Sinne, Möge die Macht des Taylors mit euch sein.

Liebe Grüße euer Bäda

DDV Pokalfinale in Hanau

Der DC Blackbirds Kelheim konnte auch dieses Jahr wieder den Pokal nach Bayern holen. Mit Siegen über Diedersen, Buxtehude und Walldorf konnten sie sich bis ins Finale durchsetzen. Hier bekamen sie es dann mit Bochum und den Dartgrößen  Andy Krökel und Kevin Münch und deren Teamkollegen zu tun.

Doch die Blackbirds liesen den Bochumern keine Chance.

3 der erfolgreichen Kelheimer sind unsere Mitglieder Peter Seidl, Michi Unterbuchner und Thomas Luksch.

Wir gratulieren dem gesamten Team des DC Blackbirds zu dieser Leistung.

The Champion of the People

Last week we had the  great pleasure to have Deta Hedman and Paul James visiting the Harlekin. Her Sponsor one80 arranged this opportunity. We also want to thank David Lewis and the whole one80 Team who made this evening unforgetable.

Everybody was keen having a match with Deta. A nice Q&A session rounded up the event.

Again thanks a lot for this magical moments. Deta, your are the best!

All pictures can be found here (alle Bilder findet ihr hier).

Letzte Woche hatten wir das große Vergnügen Deta Hedman und Paul James im Harlekin gegrüßen zu dürfen. Ihr Sponsor one80 machte dies möglich. Hierfür möchten wir uns bei David Lewis und dem gesamten Team von one80 bedanken, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. 

Jeder wollte unbedingt gegen Deta spielen. Eine nette Frage und Antwort Session rundete die Veranstaltung ab.

Nochmals vielen Dank für diese magischen Momente. Deta, du bist die Beste.

Radikal Darts Championship

Gratulation an unseren Tom Luksch zu seinen Erfolgen in Spanien. Tom, einer der besten Dartspieler und ein richtig großer Sportsmann.

Hier sein Fazit von der Radikal Darts Championship:

Im Warm Up Cricket das Finale knapp 2 zu 1 gegen den Bullshooter Profi Leonard Gates verloren.

Im Level 1 501 DI/DO Einzel konnte ich trotz Niederlage im zweiten Spiel noch einen sehr guten 5. Platz in dem hochklassig Besetzten Feld erkämpfen.

Mit Team Germany mit Sven Geiger, Swen Gewalt und Christian Kallinger konnten wir durch eine bärenstarke und geschlossene Teamleistung den Titel nach Deutschland holen.

Im Doppel Level 1 501DI/Do gaben Christian Kallinger und ich nochmal alles und erreichten einen sensationellen 3. Platz.

Außerdem konnte ich einen großen Darts-Fan glücklich machen, indem ich Ihm meinen Pokal für den 1. Platz im Team geschenkt habe.

Ich möchte mich noch bei Team Radikal Jose Antonio Antelo-Conde und Oliver Olly Weber für den super organisierten Ablauf bedanken.

Ein großer Dank an Jens A. Seper von "Dart ist kein Wirtshaussport“ und meinen Doppel Partner Christian Kallinger für den Klasse Support in Spanien. Und natürlich noch an den Rest des Team Germany.

Danke ebenfalls an Peter Seidl, der mir bei der Turniervorbereitung mit Tipps und Tricks zur Seite stand.

Und natürlich großen Dank an meinen Sponsor Didier Krampfl Darts für die tolle Unterstützung.

Gruß und Good Darts

Tom Luksch

 

Das Harlekin unterwegs

Das Harlekin war mal wieder auf Tour.

Beim Turnier beim Dimo mit 77 Teilnehmern belegte unser Bäda Platz 1.

Wir gratulieren. Alle Bilder gibt es in der Galerie.

Es war uns eine Ehre...

Diese Woche war der Rekord Nationalspieler Andy Krökel bei uns zu Besuch im Dartmekka Harlekin.

Beim DSAB Kracher "The Baoys are Back in Town" gegen "Dart am Hart" durften wir einen prominenten Zuschauer begrüßen.

Hier trafen sich sozusagen die Dart Elite aus zwei Generationen.

Das Harlekin erfolgreich in Nürnberg

Auf dem BDV Ranglistenturnier in Nürnberg waren gleich mehrere Mitglieder des Harlekins erfolgreich.

Im Herren Doppel belegen Michi Unterbuchner und Dominik Grülich einen grandiosen 2.Platz und Bäda Seidl und Markus Aschberger einen mega 3.Platz.

Im Triple Mix riss die Erfolgsserie des Harlekins nicht ab. Hier erreichte Aileen Paul zusammen mit Bäda Seidl und Markus Aschberger einen super 2. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind mächtig stolz.