Events im Harlekin: Live und in Farbe

< Juni 2017 Juli 2017
im Harlekin
August 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
1
3
1
4
5
6
7
8
9
1
10
1
11
12
13
14
15
16
1
17
1
18
19
20
21
22
23
1
24
1
25
26
27
28
29
30
1
31
1
 
 
 
 
 
 

Über uns

Das Bistro Harlekin ist ein kleines aber feines Lokal in Untergiesing. Es ist die Heimat des DC Harlekin München e.V., einer der größten Darts Clubs in München.

Mandy und Bädda freuen sich auf Euren Besuch.

Öffnungszeiten: Täglich von 14:00-01:00 Uhr und Fr., Sa. bis 03:00 Uhr.

Der Weg zu uns ...

Oefelestraße 21
81543 München

E-Mail Mobil

Mit der U1 oder U2 fahrt ihr bis Kolumbusplatz und nehmt den Aufgang Pilgersheimerstraße.

Mit dem 58er Bus fahrt ihr bis zur Humboldtsstraße.

Und dann sind es jeweis nur wenige Meter in die Oefelestraße 21.

... auf der Karte

Finale Euro Dart Ranking

Hallo und einen wunder schönen Wochenstart. Hier ein kleiner Ergebnis Bericht vom Euro Dart Ranking Finale.

Dieses Turnier ist ein wirklicher Leckerbissen. Zum 17ten mal wurde es ausgetragen. Das sagt eigentlich alles.

Natürlich war das Haus Harlekin vertreten und konnte mit fantastischen Ergebnissen glänzen.
Ja gleich in beiden Kategorien, war der DC Harlekin München e.v im finale vertreten. Dazu noch Suuuupppeerrr Platzierungen, von unseren Harlekinern. Alles in allem, wars ne Bombensache.


Hier nun die Platzierungen.

Damen:
Zum ersten mal konnte eine Harlekinerin das Damen Einzel gewinnen. Wau einfach mega.
Einen Riesen Applaus an Jutta Wagner-Seifarth.
Das hast du fein gemacht, liebe Jutta.
Dazu ein bombastischer 4ter Platz von unserer Carol Zehetmeier und ein mega super 5ter Platz von meiner süßen Mandy Seidl und unsere Martina Bökel hat das Damen Team mit einem 13 Platz abgerundet.

Hut ab von unseren Damen.

Bei den Herren, wie schon erwähnt.
Peter Seidl Platz 2.
Ronny Müller, hat mega geil gezockt und einen hervorragenden 13 Platz belegt. Unsere Renking Maschine, Jimmy Pogremno Platz 32, glaube ich. Das alles bei einem mächtigen 64 Starter Feld.

Alles in allem, wars mega schön und wir werden weiterhin das Euro Dart Ranking spielen. Immer Sonntags ab 13 Uhr im DC Harlekin München e.V.

In diesem Sinne, Möge die Macht des Taylors mit euch sein.

Liebe Grüße euer Bäda